Planbar gründen

Das Coaching für Existenzgründer

Vom Traum zur Selbstständigkeit: Wir unterstützen dich auf dem gesamten Gründungsweg.
Bekannt aus:

Ortsunabhängiges 1:1 Coaching

Das klingt super

Finanzielle Förderung

Ich will mehr erfahren

Individuelle Gründungsberatung

Das brauche ich
Angst beginnt im Kopf. Mut aber auch.

Auf dem Weg zur erfolgreichen Gründung gibt es keine Blaupause.

Wir wissen, dass jeder Gründer vor seinen ganz eigenen Herausforderungen steht, wenn es um den Start in die Selbstständigkeit geht:
  • Unsicherheit bei der Bewertung der eigenen Geschäftsidee
  • Finanzieller Druck
  • Angst, falsche Entscheidungen zu treffen
  • Schwierigkeiten, das passende Geschäftsmodell zu finden
  • Bedenken bei bürokratischen Angelegenheiten
Deshalb beraten wir dich individuell und beantworten alle deine Fragen. So können wir im Gründungscoaching den Grundstein für deine erfolgreiche Selbstständigkeit legen und dich zu deiner Zukunftsvision begleiten.
Jetzt Termin vereinbaren
Coaching für Existenzgründer
Mit uns arbeiten

Für jede Situation die passende Lösung

1:1 Gründercoaching

Unsere geschulten Gründercoaches begleiten dich bei deiner Gründungsvorbereitung Schritt für Schritt.

Förderung

Sorgenfrei planbar gründen - wir beraten dich zu den Fördermöglichkeiten für den Aufbau deiner Selbstständigkeit.

Gründung aus der Arbeitslosigkeit

Nutze diese besondere Chance! Wir zeigen dir, wie.

Businessplan schreiben

Mache deine Hausaufgaben, dann klappt es auch mit der Gründung. Wir sind an deiner Seite.
Finde deinen individuellen Weg
Mutausbrüche

Das sagen unsere Kunden

„Der Weg in die Selbstständigkeit warf viele Fragen auf. Aber bereits seit unserem ersten Gespräch fühle ich mich sehr gut aufgehoben – Mona weiß nicht nur alle noch so kleinen Details/Tipps, sondern vermittelt durch ihre nette Art auch einfach ein positives Gefühl!“
Annalia
“Mona bringt nicht nur jahrelange Erfahrung und fundiertes Wissen mit, sondern sie hat mich Schritt für Schritt durchgeführt, so dass ich keine Ängste und Sorgen mehr haben musste. Ich kann Mona und auch ihr wundervolles Team absolut weiterempfehlen. So klappt Gründung mit Plan.“
Laura
„Ich bin total begeistert von dem individuellen Gründercoaching von Mona Wiezoreck. Das Team hat mir tolle Denkanstöße gegeben, mir kompetent zur Seite gestanden und gemeinsam mit mir den kompletten Businessplan geschrieben. Herzlichen Dank für die großartige und kompetente Unterstützung.“
Eliane
0 €uro Masterclass

Schluss mit Grübeln

Sei bei meiner nächsten Masterclass live dabei:
Erfahre, welche Fördermöglichkeiten es für deine Gründung gibt – und wie du diese bekommst. Deine wichtigsten Gründungsfragen beantworte ich gerne in der Frage-Runde.
Jetzt zur Masterclass
Mona Wiezoreck

„Gründer bei ihrer Entwicklung zu unterstützen ist meine Leidenschaft“

Mona Wiezoreck ist Gründercoach und erfahrene Unternehmerin, die dich gemeinsam mit ihrem Team auf dem Weg in deine erfolgreiche Selbstständigkeit begleitet. Die Kombination aus Fachwissen und Erfahrung haben es Mona selbst ermöglicht, den Traum der Selbstständigkeit wahr werden zu lassen. 
Als Geschäftsführerin der Planbar Gründen GmbH & Co. KG und Teilhaberin des Bildungsträgers avalia GmbH, liegt Monas Hauptaugenmerk darin, das Angebot der Gründungsberatung weiter zu entwickeln und konsequent zu verbessern. Der Anspruch ist einzig, angehende Gründerinnen und Gründer bestmöglich auf ihrem Weg zum eigenen Unternehmen zu begleiten und zu unterstützen.
Podcast

“Mut zur Gründung - Wie mache ich mich selbstständig?”

Zur Podcast-Seite

Jetzt zur Live Masterclass anmelden:

Anmeldung zur Live-Masterclass 

2024 um via Zoom
Dein Host: 
Mona Wiezoreck (Gründercoach)

Der AVGS Check

Hier kommt Ihr Text ... Wählen Sie einen beliebigen Teil Ihres Textes aus, um die Formatierungssymbolleiste anzuzeigen.
Blank Form (#4)