Über mich 2018-04-23T00:34:47+00:00

Über Mona Wiezoreck

Mein beruflicher Weg führte mich von der Stelle als Servicekraft in einem Autohaus bis hin zur Position der Geschäftsführerin eines mittelständischen Unternehmens. Meine Chancen und vor allem meine absoluten Stärken erkannte ich aber erst, als ich selbst an einem Training für Führungskräfte teilnahm. Kurz danach absolvierte ich eine Zusatzausbildung zum Business Coach und zur Trainerin.

Empathie und Authentizität

Menschen auf ihrem beruflichen und gleichzeitig persönlichen Weg zu betreuen, ihnen Möglichkeiten und Chancen aufzeigen und ihre Kompetenzen zu entdecken und weiterzuentwickeln, sind Aufgaben, die ich seitdem mit Leidenschaft angehe. Meine Expertise beruht auf Praxiserfahrung, nicht nur auf grauer Theorie. Wesentliche Bestandteile meines Konzeptes sind generationsübergreifende Kommunikation, Selbstmanagement, Motivation und Persönlichkeitsentwicklung. Empathie und Authentizität sind deshalb unabdingbare Grundvoraussetzungen für mich als erfolgreichen Coach.

Erfolge für Unternehmen und Mitarbeiter

Um gerade die wertvollen Vorteile von Nachwuchsführungskräften mit Führungskompetenz zu ergänzen, habe ich ein Konzept entwickelt, womit junge Talente schnell und dauerhaft Erfolge für das Unternehmen erzielen und sich als Führungskräfte etablieren. Neben dem persönlichen Erfolg jeder zukünftigen Führungskraft habe ich als Unternehmerin aber auch die Ziele des jeweiligen Arbeitgebers stetig im Blick. Mitarbeiterbindung, die Steigerung des Unternehmenserfolges und die Reduzierung von krankheitsbedingten Fehlzeiten und Fehlentscheidungen bei deutliche niedrigeren HR-Kosten sind Ergebnisse, an denen ich mich messen lassen will und kann.

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutzerklärung.
I Accept